Sandra & Heiko Steinmann
August-Bebel-Strasse 34
36469 Tiefenort
Tel.:03695 824203

E-Mail: sandra@coton.de
 
Sie befinden sich: Gästebuch
 
19.08.2018 | letzte Aktualisierung: 16.07.2018 |

 

Gästebuch

Das Gästebuch hat 34 Beiträge am 19.08.2018 um 17:04:55
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
 
Von: Marion Sommer Am: 26.07.2015 um 21:49:37 Eintrag: 28
Liebe Familie Steinmann, auch wenn es mit einem Besuch bei Ihnen noch nicht geklappt hat möchte ich mich doch für die schnelle und kompetente Antwort auf meine Frage bedanken. Da wächst Vertrauen. Vielen Dank, MFG Marion Sommer
Email  
Von: Manuela Jung Am: 16.06.2015 um 00:50:25 Eintrag: 27
Man sind die seit meinem letzten Besuch gewachsen.Das geht immer viel zu schnell.Nun sausen sie schon durch den Garten.
Liebe Grüße MAnuela
 
Von: Manuela Jung Am: 03.05.2015 um 19:55:36 Eintrag: 26
Ihr habt ja noch so ein paar süße Moppelchen bekommen.Die sehen soooo schön aus mit ihren bunten Flecken.
Viel Spaß mit den Kleinen wünschen Domino und Manuela
Email  
Von: familie dietz Am: 23.04.2015 um 17:01:21 Eintrag: 25
es ist so schön zu sehen was für wundervolle welpen ihr wieder habt
unsere frida ist nun schon 14 monate und ist das beste was uns passieren konnte sie ist nicht nur wunderschön sondern auch sehr gelehrig demnächst bilden wir sie sogar zum therapiehund aus
vielen dank für diesen tollen welpen den wir vor einem jahr bei euch abholten
 
Von: Manuela Jung Am: 18.04.2015 um 09:31:37 Eintrag: 24
Hallo Sandra und Heiko.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen kleinen Kindern.Ich habe es Domino gesagt das er Papa geworden ist aber das ist ihm wohl egal.Ich wünsche Euch noch ganz viel Freude bei der Aufzucht der kleinen denn es immer wieder ein schönes Erlebniss zu sehen wie sie sich entwickeln.
Liebe Grüße MAnuela und Gerd
Email Homepage  
Von: Manuela Jung Am: 14.03.2015 um 20:57:10 Eintrag: 23
Hallo Heiko.
Gleich als wir heute nach Deinem unheimlich interessanten Vortrag nach Hause kamen,habe ich mich auf Deine HP begeben um mir die wunderschönen Hunde anzusehen.Da geht einem das Herz auf.Schade das ich nicht eher von dieser Rasse wusste.
Liebe Grüße Manuela
Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin