Sandra & Heiko Steinmann
August-Bebel-Strasse 34
36469 Tiefenort
Tel.:03695 824203

E-Mail: sandra@coton.de
 
Sie befinden sich: Nachdenkliches > Die Regenbogenbrücke
 
20.11.2017 | letzte Aktualisierung: 24.04.2017 |

 
Die Regenbogenbrücke

Noch auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Ort der Regenbogen - Brücke genannt wird! Wenn ein Hund stirbt der jemanden hier besonders nah stand geht dieser Hund zur Regenbogen - Brücke. Da gibt es Wiesen und Hügel für unsere besonderen Freunde, damit sie herumrennen und miteinander spielen können. Es gibt reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es warm und gemütlich.

Alle Hunde die alt und krank waren werden Gesundheit und Kraft wiedererlangen,die die verletzt und verkrüppelt waren werden gesund und stark - genau so wie wir sie in unseren Träumen von vergangenen Zeiten in Erinnerung haben. Die Hunde sind glücklich und zufrieden - aber da ist eine Sache : Sie vermissen jemanden ganz besonderen der zurückbleiben mußte.

Sie alle laufen herum und spielen miteinander - aber der Tag kommt , an dem einer plötzlich innehält und in die Ferne schaut. Sein leuchtender Blick wird durchdringend , sein erwartungsvoller Körper zittert und Plötzlich läuft er von der Gruppe fort , er fliegt nur so über das grüne Gras , seine Beine tragen ihn schneller und schneller.

Er hat DICH entdeckt und wenn Du und Dein besonderer Freund Euch endlich trefft werdet Ihr Euch in die Arme schließen und aneinander festhalten, um NIE wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht. Deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf und endlich kannst Du wieder in die vertrauensvollen Augen Deines geliebten Hundes sehen, der so lange von Dir getrennt wurde, der im Herzen aber immer bei Dir war.

Dann überquert Ihr gemeinsam die Regenbogen - Brücke.. .